Unsere Mission

Wir machen Herzblut-Fitnessunternehmer zu Gewinnern im Kampf um mehr begeisterte Mitglieder

CEO Gentil Dossche

Pionier der Fitnessbranche in Deutschland und USA

Bereits während seines Sportstudiums in den frühen 80er Jahren eröffnete Gentil Dossche sein erstes Fitnessstudio. Die Begeisterung für den Fitness-Lifestyle führte ihn nach Los Angeles. Davon inspiriert importierte er amerikanische Fitnessprodukte und eröffnete den „American Fitness Shop“ in Köln.

Schon bald entstand seine eigene Marke für Fitnessbekleidung in Bodybuilder-Größen, weshalb er Anfang der 90er Jahre nach Los Angeles zog. Als Sponsor namhafter Bodybuilding-Wettbewerbe knüpfte er dort Kontakte und traf Stars wie Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone.

Auch nach der Rückkehr nach Deutschland blieb Dossche der Branche treu. Statt Bekleidung verkauft er seitdem Fitnessgeräte. Seine jahrelange Erfahrung als Studiobesitzer kommt dabei seinen Kunden zugute. Er weiß, worauf es ankommt. Mit der Gerätemarke „Realleader USA“ hat er das optimale Portfolio für seine Philosophie gefunden.

Interview mit Realleader CEO Gentil Dossche
Play Video about Interview mit Realleader CEO Gentil Dossche

Bekannt als Sponsor internationaler Bodybuilding Events

Die RS Pro Plate Loaded Serie bietet perfektes ergonomisches Design und nutzt optimale Bögen und Winkel, die für die menschliche Trainingsphysiologie entwickelt wurden.

Realleader USA

Ausgezeichnete Fitnessgeräte für Dein Business perfektioniert

Realleader USA wurde 1996 gegründet und ist einer der weltweit größten Produzenten für professionelles Fitnessequipment. Realleader beschäftigt 25 leitende Ingenieure sowie 65 professionelle Techniker und ist in der Lage 95% seiner Komponenten selbst herzustellen. Durch seine über Jahre optimierten Herstellungsprozesse kann Realleader USA sein hochwertig produziertes Equipment zu einem attraktiven Preis anbieten.

Darüber hinaus pflegt Realleader USA langfristige technische Partnerschaften mit vielen Sportspezialisten aus den USA und Europa um die Qualität und die Weiterentwicklung des Portfolios voranzutreiben.

PRemium gym Equipment zum Bestpreis

Mit Profisportlern entwickelt
Für jede Herausforderung
Individuell anpassbar
Mit Showroom in Köln

Besuche unseren Showroom in Köln

In unserem 300² großen Showroom in Köln präsentieren wir unsere Geräte und Equipment. Alternativ kannst Du eines unserer Partnerstudios bundesweit besuchen.

100+ begeisterte Kunden in Deutschland